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Häufig gestellte Fragen (FAQ)

Wo finde ich eine Übersicht über meine Bestellungen?
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Gehen Sie dazu in den Bereich „Mein Konto“ und klicken Sie in der Rubrik „Meine Bestellungen“.

Sie würden Ihre Bestellung gerne ändern oder stornieren?
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Bereits durchgeführte Bestellungen können wir leider nicht mehr ändern oder stornieren. Um eine möglichst kurze Bearbeitungszeit zu garantieren, werden die Bestellungen bei uns umgehend zum Versand vorbereitet.Für fehlerhafte Bestellungen gilt die gesetzliche Rückgabefrist. Senden Sie uns die Bestellung in diesem Fall zusammen mit dem ausgefüllten und unterschriebenen Rückgabeformular innerhalb von 14 Tagen zur Erstattung zurück.

Kann ich meine Bestellung verfolgen?
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Ihre Bestellung wird von uns mit größter Sorgfalt zum Versand vorbereitet. Sobald Ihre Sendung unser Haus verlassen hat, erhalten Sie eine Bestätigungs-E-Mail über den Versand. Diese enthält eine Trackingnummer, mit der Sie Ihre Sendung verfolgen können. Sie können sich hierfür auch jederzeit in Ihr Kundenkonto einloggen und erst auf „Mein Konto“ und dann auf „Meine Bestellung“ klicken.

Ist der Online-Bezahlvorgang sicher?
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Ja, der Online-Bezahlvorgang ist sicher. Wir verwenden SSL-Zertifikate und eine Verschlüsselung der Daten, um die Vertraulichkeit der Transaktionen, die über unsere Website durchgeführt werden, zu gewährleisten.

Welche Zahlungsmittel werden für Bestellungen über die Website Bonne Maman akzeptiert?
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